Freitag, 21. März 2014

Schwer dich zu verliern', wo du dich selbst nie gefunden hast.

Hallo Leute :)
Okay ich weiß, dass ich in letzter Zeit echt immer sehr lange brauche um was zu posten. Tut mir leid aber es ist im Moment viel los hier. Ich habe auch ehrlich gesagt nur drei Bilder von einem Sonnenuntergang, der schon ein paar Wochen her ist :/
Zu der Überschrift...es ist manchmal wirklich schwierig immer wieder zu sagen "ist schon ok". Man macht es, weil man die Person nicht verlieren oder verärgern möchte aber ganz im ernst? Ich zumindest habe gerade die ganzen Ausreden satt. Ich möchte einmal klar gesagt bekommen, was Phase ist. Mehr verlange ich nicht. Nur dieses eine Mal sagen, was los ist und wie ich mit allem umgehen soll aber scheinbar ist das ja wieder zu viel verlangt. Wie soll ich denn jemanden verlieren, von dem ich gar nicht mehr weiß, wer er ist. Ich dachte ich wüsste es und dann weiß ich nur, dass ich wieder verunsichert bin. Ich werde nicht um eine Person kämpfen, von der wir beide nicht wissen, wer sie ist.
Schule ist im Moment auch wieder ein bisschen nervig...zu viele Tests und zu viele schlechte Noten, von denen ich bis gerade eben noch nicht mal wusste, dass ich sie bekommen habe. Ich wusste nicht einmal, dass ich zur mündlichen Kontrolle dran war aber jetzt hab ich eine 5 stehen -.-
Ich habe übrigens den Auftritt hinter mich gebracht und dieses Gefühl, wenn die Leute nur für dich und deine Mädels klatschen und "Zugabe" rufen, ist einfach überwältigend. Alles ist vergessen. Alles um mich herum verschwindet, wenn ich tanze und genau das brauche ich jetzt auch.
Morgen kommt eine meiner Lieblingsmädels zu mir und dann : Eskalation! Nein Spaß :D Aber es wird bestimmt lustig mit Sekt, Schokofondue und eine Menge Gesprächsthemen :D Eine richtige Lästernacht, wie wir immer sagen :D
In diesem Sinne hier noch die drei Bilder. :)
Bis bald :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen