Sonntag, 2. März 2014

Der Sinn des Lebens ist leben. Das war's. ♥

Heyho :)
Ja okay das mit den Bilder hat etwas länger gedauert als erwartet aber ich habe jetzt wirklich ein paar Bilder für euch. Meine Ferien waren echt gut und das Arbeiten im Kindergarten hat auch Spaß gemacht aber das Tanzen hat mir echt gefehlt. Letzte Woche war ich dann auch noch krank aber jetzt bin ich wieder vollständig erholt :) Nächstes Wochenende ist sehr viel los bei mir...ich bin bei einem Geburtstag, habe einen Auftritt mit meiner Tanzgruppe und fahre endlich mal wieder schwimmen.
Gestern war ich shoppen und jetzt bin ich pleite aber es hat sich gelohnt :D Meine neuen Sachen haben mich auch dazu motiviert raus zu gehen und Fotos zu machen und auch das hat sich gelohnt, wie ich finde. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, was ich jetzt noch schreiben soll, denn mir fällt überhaupt nichts ein, das euch interessieren könnte :D Ich glaube ich zeige euch jetzt erstmal die Bilder ;)
Oh genau also meine Haare sind jetzt noch ein bisschen kürzer, wie ihr auf den Bildern sehen könnt und ich habe da gerade meinen Blazer an, mit dem ich wie eine richtige Geschäftsfrau aussehe :D Ich habe für euch dann auch mal den Garten fotografiert, weil mir mal so war und die Laternen in den Bäumen hängen da übrigens seit fas 1 1/2 Jahren. :D Wir haben eine Gartenparty gefeiert und die Laternen dort in den Bäumen sahen so toll aus, dass wir sie hängen ließen...übrigens genau so wie die Lichterkette in einem der Bäume :D
Ich hoffe euch gefallen die Bilder und ich bin nicht ganz umsonst bei der Kälte heute morgen raus gegangen ;)
Bis bald.
Leah :*












Das ist dann ab jetzt mein neues Profilbild ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen