Samstag, 29. März 2014

Man muss einen Teil von sich töten, um lebendig zu sein.

Ja, manchmal ist das wohl so. Das ist jetzt im Moment mein Motto, denn ich trenne mich gerade von einigen Dingen und Gewohnheiten. Zunächst einmal versuche ich mich langsam von meinen Essgewohnheiten zu trennen, also ich meine das ganze Naschen und das "nicht-aufhören-können". Ich werde mir einen Ernährungsplan zusammenstellen und versuchen ihn einzuhalten. Ich werde nicht aufhören zu Naschen aber ich werde nicht mehr essen, als das, was auf meinem Plan steht. Außerdem will ich wieder mit Yoga anfangen und ich habe mich kürzlich von allen Klamotten getrennt, die ich sowieso nicht anziehe. Manchmal muss man sich einfach von einigen Dingen trennen. Auch von einigen Menschen, so schwer es einem auch fällt.
Genug des depressiven Gefasels;) Die Woche war ganz okay und ich bin dazu gekommen ein paar Fotos von einem wunderschönen Sonnenuntergang zu schießen. Hinterher fiel mir auf, dass die Sonnen irgendwie gruselig aussieht aber ich finde die Bilder sind trotzdem gelungen. In zwei Wochen ist es soweit...das Casper-Konzert steht an *-* Ich freue mich schon riesig und kann's kaum erwarten. Ich habe mich in dieser Woche für das DELF-Diplom angemeldet. Für die, die nicht wissen was es ist, es ist ein Sprachdiplom für Französisch, dass man nach absolvieren einer mündlichen und schriftlichen Prüfung erwirbt.Vorausgesetzt natürlich, man besteht die Prüfung ;) Ich weiß ehrlich gesagt noch gar nicht so viel über den Ablauf, denn es war eher eine spontane Entscheidung mich dort anzumelden. 
Heute hab ich einfach mal gar nichts getan...ist ja schließlich mein letztes freies Wochenende für die nächsten Wochen. Ich hab vorhin auf der Couch gelegen und 13 Geister und, leider nur ein Stück, Mary Poppins geguckt. Ich werde mir jetzt Mary Poppins auf DVD bestellen, denn ich habe mich in den süßen Film verliebt. 
Euch allen noch ein schönes Rest-Wochenende :*












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen