Ein bisschen über "Meine Welt"


1. Wie heißt du und wann bist du geboren?
Ich heiße Leah und bin am 23. August geboren.

2.Wie groß bist du?
Ich bin so ca. 1,60 m

3.Welche Musik hörst du am liebsten?
Im Moment höre ich viel Aktuelles und Casper.♥

4.Was willst du mal werden?
Erzieherin oder Sozialpädagogin..so wie viele aus meiner Familie es waren oder sind.

5. Hast du irgendein Hobby?
Ich tanze seit drei Jahren und bin mittlerweile Tanzlehrerin :).

6. Wo fühlst du dich am wohlsten?
Bei meiner Familie, bei Freunden und auf meiner Couch.

7. Sprichst du mehrere Sprachen?
Ja..Deutsch, ich spreche seit 6 Jahren Englisch aber noch lange nicht perfekt und ich lerne seit 3 Jahren Französisch.

8. Was magst du bei Personen überhaupt nicht?
Ich mag es nicht hasse es, wenn Leute mit mir reden und denken, sie hätten Ahnung von dem, was sie reden aber eigentlich nichts darüber wissen. Leute steht doch einfach dazu, wenn ihr euch mit etwas nicht so auskennt und versucht nicht mit mir mitzureden, wenn ihr's nicht könnt! Arroganz macht mich auch wahnsinnig -.-

9. Hast du einen Spitznamen?
Ja..bei meinen Eltern bin ich Krümel, weil ich als kleines Kind immer Kekse gegessen hab und alles vollgekrümelt hab...kann ich heute übrigens auch noch sehr gut also esst niemals mit mir Kekse ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen