Sonntag, 30. März 2014

Wenn ein Kapitel sich öffnet, muss sich ein altes schließen.

Auch das ist wahr. Ich glaube langsam ich sollte hier so eine Art "Casper-Blog" draus machen bei den ganzen Zitaten, die ich hier von ihm bringe :D
Ich bin ja wie gesagt gerade auf einem Veränderungstrip. Heute habe ich das erste Mal im Garten Yoga gemacht und was soll ich sagen? Es war so wunderschön. Man ist nur mit sich allein. Nur die Sonne, die Vögel, die Natur und du. Du und deine Atmung. Ich hab völlig die Zeit vergessen, sodass ich fast zu spät zum Abendessen gekommen wäre aber ich habe es gerade noch rechtzeitig geschafft. Leider bin ich gerade auch dabei ein Kapitel zu schließen. Ich muss, obwohl ich mich innerlich noch dagegen wehre aber es hat keinen Zweck mehr, schätze ich. Ich habe genug gewartet und oft verziehen aber, wenn man dann nach nur ein paar Tagen die letzte Chance, die einem gegeben wurde, vertut und es einem egal zu sein scheint, dann ist es wohl besser dieses Kapitel zu schließen. Ob ich innerlich will oder mich noch krampfhaft zu wehren versuche.
Jetzt wieder zum Positiven. Es wird endlich wärmer *-* Heute waren es schon fast 20°C und alles beginnt wieder zu blühen. Da ich eh draußen war, habe ich gleich noch ein paar Bilder geschossen und der Sonnenuntergang heute war auch wieder wunderschön.














Euch allen eine schöne neue Woche :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen