Dienstag, 11. Februar 2014

Wir scheitern immer schöner, sind Versager mit Stil.

Hallo meine Süßen. :)
Ich weiß, dass ich mich eigentlich öfter melden wollte aber ich habe es einfach nicht geschafft. Es sind Ferien aber eigentlich sind sie schon fast wieder vorbei. In der letzten Woche habe ich nichts gemacht außer shoppen am Dienstag aber den Rest der Woche war ich nur auf der Couch :D Diese Woche sieht das schon ganz anders aus. Gestern war ich in Neumünster beim Arzt, heute waren meine Familie und ich in Rövershagen bei Karl's Erdbeerhof und haben uns die Eiswelt angeschaut (ich wollte euch Bilder zeigen aber irgendwie haut das nicht ganz hin gerade :/ ), morgen arbeite ich im Kindergarten, Donnerstag kommt eine Freundin und am Freitag arbeite ich wieder im Kindergarten und dann ist da noch Richtfest meiner Tante :D Ich hoffe, dass ich das Richtfest noch erlebe, denn ich muss im Kindergarten zum Frühdienst und das heißt, dass ich 4:15 Uhr aufstehen muss und um 5:30 anfange zu arbeiten :( Aber ich schaffe das schon ;)
Ich hab noch eine Neuigkeit für euch. Wie ihr sicher schon bemerkt habt, stehe ich voll auf Casperzitate und auch auf seine Musik und wenn alles gut geht (und ich denke, dass es gut gehen wird), dann fahre ich mit einer guten Freundin zum Casperkonzert nach Rostock *_*

Okay ich bemühe mich echt diese Woche noch ein paar Fotos zu machen und zu posten ;)
Bis dann meine Süßen :*



1 Kommentar:

  1. Huhu ♥
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, also falls du Lust hast teilzunehmen, schau doch gerne mal vorbei :)♥
    Ich werde mehrere Blogs durch ein Zufallsverfahrne vorstellen ♥
    http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/2014/02/blogvorstellung-2.html
    Liebe Grüße:*
    Gabi ♥

    AntwortenLöschen