Donnerstag, 23. Januar 2014

Beeing defeated is often a temporary condition. Giving up is what makes it permanent ♥

Ja meine Lieben das Zitat da oben stimmt irgendwie. Es ist zwar nicht immer leicht, durchzuhalten aber man sollte dennoch für seine Träume kämpfen. Das habe auch ich langsam begriffen. Es gab eine Art von "Diskussion" und nachdem ich das ganze Gespräch einige Tage später verarbeitet habe muss ich sagen, dass mir dieses Gespräch die Augen geöffnet hat. Ich fange jetzt an zu kämpfen. Und ich werde es schaffen; ich weiß zwar noch nicht wann ich es schaffe oder wie ich das alles anstellen will aber ich habe es mir fest vorgenommen und ich kann nicht einfach aufgeben. Dieses mal nicht, denn dafür ist schon zu viel passiert. Ich habe Situationen überstanden, die weitaus schlimmer waren und in denen es um mein Überleben ging. Ich war eine Kämpferin, die nach und nach verschwunden ist aber die ich jetzt wieder aus ihrer dunklen Ecke hole.
Meine Woche war sehr...abwechslungsreich. Höhen und Tiefen, Entscheidungen, Veränderungen und Zensurenschluss. Ich habe einige Informationen erhalten, die ich gar nicht unbedingt haben wollte aber da musste nun mal durch. Eine Veränderung, die ich durchgeführt habe war, dass ich mein Zimmer etwas aufgehübscht habe und beim Friseur war und natürlich die Sache mit der Kämpferin ;) Das mit der Kämpferin würde ich aber vielleicht eher unter Entscheidungen fallen lassen. Ich war am Wochenende wieder ziemlich emotional und langsam bin ich von mir selbst geschockt aber vielleicht ist alles gar nicht so schlimm wie es sich in dem Moment angefühlt hat.


Ja, auch ich kann einfach nur nett lächeln ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen