Sonntag, 12. Januar 2014

Und heute bin ich aufgewacht, Augen aufgemacht, Sonnenstrahlen im Gesicht, halte die Welt an und bin auf und davon♥

Hallo ihr Lieben :)
Wahrscheinlich kennen die meisten von euch diese Zeilen. Es ist ein Teil des Refrains von "Auf und davon"; einem meiner Lieblingslieder von Casper. Ich würde so gerne zum Konzert gehen aber niemand will mit mir dahin oder hat Geld dafür -.-
Die erste Schulwoche ist um und ich muss sagen, dass ich schon wieder tierisch müde bin nach dieser einen Woche :D Ich konnte aber endlich wieder tanzen, obwohl ich sagen muss, dass so viel Sport in dieser Woche zu einem extremen Muskelkater geführt hat aber da muss ich dann wohl durch. Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich freue mich wirklich schon auf die Winterferien in zwei Wochen :D
Gestern waren wir bei einem Geburtstag von sehr guten Freunden meiner Familie. Ich kenne sie seit ich denken kann und bin mit ihrem Sohn praktisch zusammen aufgewachsen. Wir sind jedes Jahr nach Fehmarn in den Urlaub gefahren und haben fast jedes Wochenende etwas zusammen unternommen und dass er zwei Jahre jünger ist als ich hat uns beim Spielen auch nie gestört :D Wenn ich so zurückdenke merke ich wieder wie viel sich verändert hat seit wir älter geworden sind. Ich bin jetzt fast 16 und sitze bei Geburtstagen im "Kreis der Erwachsenen" ..da spielt man nichts außer Trinkspiele und die wollt ihr nicht mit Erwachsenen spielen, die ihr euer ganzes Leben lang kennt und vor denen ihr eigentlich mal sowas wie Respekt hattet. Aber auch da musste ich durch :D Es war ein ganz lustiger Abend und ich habe viele bekannte Gesichter wiedergesehen.
Ich habe heute ein paar Fotos gemacht, weil ich etwas Langeweile hatte. Ansonsten habe ich den ganzen Tag ununterbrochen Grey's Anatomy geguckt und werde das jetzt fortsetzten ;)




Euch allen eine schöne Woche :)
Leah :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen