Sonntag, 5. Januar 2014

Manchmal reicht ein Blick in die Ferne, um die nahesten Erinnerungen hervorzurufen♥

Stimmt doch oder? Ich habe heute einfach Lust gehabt euch mal meinen Blick in die Ferne zu zeigen. Ich habe Dachfenster. Eins direkt über meinem Bett und der Sonnenuntergang war heute so schön, dass ich beschlossen habe zu fotografieren. Wundert euch bitte nicht, dass ich vielleicht etwas merkwürdig aussehe aber ich bin ungeschminkt, was übrigens auch nicht oft vorkommt. Ich sehe vielleicht auch ein wenig gequält aus aber es ging nicht anders, denn es ist etwas schwer unter einem Fenster zu fotografieren. Auf einigen Bildern sieht man meinen Ausblick auf die Stadt. Er ist wunderschön und was ganz besonderes und als ich dieses Zitat oben gelesen habe, dachte ich mir, dass es war ist. Ich wohne so ziemlich mein ganzes Leben in dieser Kleinstadt und man kann hier eigentlich auch nicht viel machen aber aus irgendeinem Grund finde ich das toll. Man vergisst mit der Zeit, wie viel man schon erlebt hat an diesem Ort; in dieser Stadt. Ich möchte diesen Ausblick echt nicht missen. Hier ist es überschaubar und irgendwie sogar ziemlich ländlich. Ich bewohne das vorletzte Haus in meinem Dorf, das ein Ortsteil der Stadt ist also kann man sagen, dass ich das vorletzte Haus dieser Stadt bewohne. Geht man weiter und verlässt mein Dorf bzw. die Stadt sieht man nicht als Acker und Felder und eine lange Straße aber ich hatte noch nie das Gefühl, dass es leer und einsam ist. Im Gegenteil es ist sogar voller Leben, man muss nur ganz genau hinsehen und hören. Ich weiß ich höre mich an wie ein Naturfreak oder sowas aber irgendwie bin ich das sogar ein bisschen. Ich mag die Natur und wie gesagt, ich möchte ungern hier weg.
Heute ist der letzte Ferientag und das heißt, dass ab morgen der normale Wahnsinn wieder einkehrt also werde ich vermutlich nicht so viel Zeit zum posten haben.
Ich freue mich aber sogar ein bisschen, denn ich kann endlich wieder tanzen *.*
Okay, ich wünsche euch allen eine schöne Woche und versuche mich bald wieder zu melden ;*


Also das ist mein Ausblick..es ist für einige von euch vielleicht nichts besonderes aber für mich hat es schon eine gewisse Bedeutung


Irgendwie hat es etwas gruseliges oder? :D



Entschuldigt, dass es so chaotisch aussieht aber das ist die Baugrube, wo dieses Jahr ein Haus entstehen soll 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen