Freitag, 3. Januar 2014

Erinnerungen.

Hey meine Lieben :)
Okay fangen wir mit dem Positiven an..wir haben ein neues Jahr angefangen und haben wahrscheinlich alle gute Hoffnungen an dieses Jahr gesetzt. Ich natürlich auch aber Vorsätze nehme ich mir aus Prinzip schon nicht vor ;) Mein Silvester war ..naja nicht so toll aber ich hab's überlebt ..sogar das Feuerwerk und die Wunderkerzen ;D Ich hasse Feuerwerke und Wunderkerzen abgrundtief :D Ich habe übrigens gerade Fotos von meinem Handy auf den Laptop geladen und es war nicht leicht aus 3500 Bildern, von denen ich dachte dass sie zum Teil gelöscht waren, gute Bilder aus zu wählen aber ich werde sie euch zeigen ...es sind viele Fotos von letztem und auch vorletztem Jahr und sind also mit vielen Erinnerungen verbunden. Erinnerungen sind manchmal die Dinge, die uns hoffen lassen aber manchmal auch die Dinge, die uns daran hindern klar denken zu können und uns ein Stück weit anhalten und aufhalten können. Versteht mich nicht falsch, ich liebe Erinnerungen aber manche sind eben so schmerzhaft, dass ich sie lieber verdrängen würde. Mein Jahr fängt leider schwierig an und das wird jedes Jahr so sein. Es ist wirklich nicht leicht für meine Familie und mich. Ich danke den Menschen, die mir in dieser Zeit zur Seite stehen auch wenn ich weiß, dass sie selbst vielleicht etwas besseres zu tun hätten. Im Moment tut es mir einfach gut z. B: bis nachts um 4 Uhr über meine Gefühle zu schreiben, denn dabei habe ich das Gefühl die ganzen Erinnerungen etwas verarbeiten zu können. Ich weiß, dass ich in dieser Zeit echt schwierig bin und das tut mir leid aber ich kenne mich selbst auch nicht so. Ich bin erschöpft und emotional und das kenne ich nicht von mir aber ich weiß, dass es sich bessern wird im Laufe der Zeit. Zumindest hoffe ich das ganz stark und habe Freunde, die mit mir zusammen daran glauben. Ich zeige euch jetzt lieber die Bilder, bevor ich wieder zu emotional werde ;)





Silvester 2013

Silvester 2013

Das Bild vom Workshop mit Misha 

Ist schon etwas älter aber ich fand es ganz schön 

Ich glaube das war 2011 also ein Jahr vor der äußerlichen Radikalveränderung





Darf ich vorstellen..Sir Henry ;)
Ich hoffe, dass ihr ein schönes Silvester hattet und wünsche mir, dass alles, was ihr euch vorgenommen und gewünscht habt, dieses Jahr in Erfüllung gehen mag ;*
 P.S. : Bitte entschuldigt die schlechte Qualität der Bilder ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen