Dienstag, 31. Dezember 2013

Der letzte Post in diesem Jahr ♥

Hallo meine Lieben:)
Ich dachte mir, ich bin es euch schuldig dieses Jahr noch einen abschließenden Post zu bringen. Mein Fazit zu diesem Jahr? Eine Achterbahnfahrt ist ein Scheiß dagegen :D Es gab so viele Tiefen in meinem Jahr aber zum Glück auch sehr viele Höhen und sogar ein kleines Weihnachtswunder *-* Ich gehe mit einem guten Gefühl ins neue Jahr und habe dieses Jahr einige Personen kennengelernt, die ich auf keinen Fall mehr verlieren möchte. Ich möchte an dieser Stelle danke sagen an die Leute, die in der schwierigen Zeit dieses Jahr und in anderen schweren Situationen, die ich meistern musste, zu mir standen und mir geholfen haben. Ich bin unglaublich dankbar für diese Menschen, die ich auch nachts zutexten kann egal ob's mir nicht gut geht oder ob ich einfach nur Langeweile hatte und die es überhaupt nicht stört, wenn ich ihnen 1000 Nachrichten schreibe nur weil sie nicht antworten.Und ein ganz besonderes Dankeschön an die Person, die mit mir eine Choreo auf die Beine stellt ..ich weiß, dass ich manchmal echt nicht einfach bin und finde es erstaunlich und toll, dass du es mit mir überhaupt aushältst :D Die Personen, die ich mit den letzten Sätzen meine, wissen es, wenn sie es lesen ;) Manchmal habe ich mich und Andere dieses Jahr an den Rand des Wahnsinns und der Verzweifelung getrieben...dafür möchte ich mich entschuldigen aber ich glaube nicht, dass es 2014 besser wird :D Ich habe mich heute auch dazu durchgerungen Fotos zu machen, weil es ja wie gesagt der letzte Post 2013 ist. Ich würde sagen es reicht jetzt mit dem Geschreibe ...hier sind einige Bilder (auch von 2012).

Das war genau vor einem Jahr ..am 31.12.2012

Letztes Silvester :)




Oma's Weihnachtsbaumschmuck :D
Komisch, wie viel sich in einem Jahr so verändert oder?
Ich weiß auch, dass ich mich verändert habe. Ich weiß nur nicht warum. Ich weiß nicht, warum ich mich vor einem Jahr nicht getraut habe vor meiner besten Freundin zu tanzen und jetzt im Schwimmbad einfach anfange loszutanzen oder warum ich im Rossmann oder sonst wo einfach anfange zu tanzen, weil mir ein Tanzschritt eingefallen ist. Ich glaube ja manchmal selbst, dass ich ein bisschen bescheuert bin aber sonst wäre ich wahrscheinlich langweilig und solange ich lachen kann hab ich doch nichts falsch gemacht oder? :)
Gut, jetzt ist wirklich Schluss :D 

Good Bye 2013 :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen