Freitag, 6. Dezember 2013

Orkan Xaver, der erste Schnee und andere Dinge die mir gerade passieren ♥

Hallo meine Süßen :)
Jaja ich weiß ich habe mich eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gemeldet aber ich hatte keine Fotos parat und bin momentan echt im Stress. Gestern bzw. heute ist hier oben in Mecklenburg-Vorpommern der Sturm "Xaver" eingetroffen aber weitaus nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte..trotzdem habe ich lieber auf meiner Couch anstatt im Bett unter dem Fenster geschlafen. Außerdem bin ich krank. Ich war Montag extrem heiser und konnte die folgenden zwei Tage auch nicht richtig sprechen also hieß es "Bonbons essen, Medizin nehmen und Klappe halten im Unterricht". Aber ich habe es ausgehalten und kam so auch noch um eine mündliche Leistungskontrolle herum ;)  Die Heiserkeit ist weg aber jetzt habe ich eine fette Erkältung mit Tubenkatarrh und dem Beginn einer Nasen-Nebenhöhlen-Entzündung aber okay da muss ich dann durch. Es stört mich nur ein bisschen, dass meine Tropfen, die ich alle zwei Stunden nehmen muss, schmecken wie Desinfektionsmittel-.- Heute ist Nikolaus und wir haben Schulfrei wegen des Unwetters aber ich war heute trotzdem draußen, um im ersten Schnee(Sturm) Fotos zu machen. Eigentlich war mein Geschenk zu Nikolaus, dass ich letzte Woche mit meiner Mum bei Cindy aus Marzahn war aber als ich heute morgen nach unten gegangen bin steckten ein Schutzengel, Schokolade und die ersten beiden Teile von Step up in meinen Schuhen :D





Fragt mich nicht, was ich da versucht habe ;D



Leah :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen