Sonntag, 24. November 2013

Who got skillz? - Workshop mit Misha Gabriel ♥

Es war einfach der Wahnsinn. Die meisten von euch kennen Misha Gabriel sicher aus dem Film Step Up 4, wo er die Rolle des Eddy spielte. Und er ist im Moment auf Europatour mit Who got skillz. Gestern war er in Schwerin und ich war mit meiner besten Freundin bei dem Workshop. Er ist einfach einer der besten Tänzer der Welt und einfach wahnsinnig nett. Nach dem Tanzen haben wir noch zusammen ein Foto gemacht und ich weiß nicht wie er es geschafft hat nach so hartem Training (sein T-Shirt war komplett durchgeschwitzt) noch so unglaublich gut zu riechen. Ich kann's nur nochmal wiederholen.. Misha Gabriel ist einer der allerbesten Tänzer auf dieser Welt *.* Es ist irgendwie irreal, dass er gestern den Arm um uns gelegt hat während des Fotos ich meine es ist ein weltberühmter Tänzer, der schon mit Michael Jackson und sonst wem zusammengearbeitet hat und er hat seinen Arm um meine Hüfte gelegt *-* Naja ich habe mir dann nach dem Workshop noch ein Shirt gekauft aber ich bin nicht dazu gekommen es zu fotografieren ..jedenfalls noch nicht ;) Ich habe aber eben gerade ein paar Fotos geschossen, weil ich ein neues Profilbild für Facebook haben wollte ich finde nämlich das bisherige wirkt etwas künstlich. Ich habe die Bilder wieder ein kleines bisschen mit Picmonkey bearbeitet und wirklich nur ein kleines bisschen. Ein Effekt mehr nicht. Außerdem war heute wieder ein richtig toller Sonnenuntergang den musste ich auch fotografieren ;) Schaut's euch einfach an und hinterlasst einen Kommentar, wenn ihr mögt ;)

Mein neues Profilbild auf Facebook 



Mein neues Titelbild bei Facebook 
Morgen die zweite Runde Internethausaufgaben ..ich weiß noch nicht, ob ich mich freue aber egal.
Ich bemühe mich bald wieder zu posten.
Bis bald ihr Süßen.
Leah :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen