Mittwoch, 20. November 2013

Der Ziellose erleidet sein Schicksal - der Zielbewusste gestaltet es ♥

Hey ihr Süßen ;)
Ich weiß, dass es mal wieder eine Weile her ist seit dem letzten Post aber im Moment war viel zu tun. Die Überschrift habe ich übrigens bewusst ausgewählt, denn mir ist neulich einiges klar geworden. Ich war gerade sehr traurig aus einem bestimmten Grund und mir kullerten Tränen die Wange runter aber dann passierte das Unmögliche. Es gab einen Lichtblick. Es ist etwas passiert, womit ich niemals gerechnet hätte aber ich bin heute umso glücklicher, dass es passiert ist. Und ich habe wieder Hoffnung. Die Hoffnung, die ich vor ein paar Wochen vollkommen verloren hatte. Leider läuft es seit ein paar Minuten wegen einer anderen Geschichte schlecht bei mir. Ich habe das Gefühl, dass ich zu oft und zu doll an die Probleme anderer denke und meine in den Hintergrund stelle. Was für ein riesen Fehler das jedes Mal ist! Ich versuche echt es allen irgendwie recht zu machen und ich habe mit einigen Personen echt viel Geduld aber irgendwann reicht es auch mir. Tut mir leid aber da konzentriere ich mich doch lieber auf meine eigenen Probleme ..da habe ich mehr von.
Aber noch etwas sehr schönes und positives...ich gehe am Samstag mit Jenny zum Tanzworkshop mit Misha Gabriel von Step Up 4 *-* Ich bin so aufgeregt, weil ich keinen Plan von Hip Hop habe und eigentlich sollte noch eine andere von hip hop ahnungslose Person mitkommen aber die ist leider abgesprungen :/ Muss ich wohl allein durch aber ich glaube ich würde es bereuen, wenn ich nicht gehen würde.
Hier noch ein paar schöne Bilder, die ich heute geschossen habe ;)











Das Positive an der ganzen Geschichte von vorhin? Ich weiß, dass ich mich mehr auf mich konzentrieren sollte ; stresst bestimmt weniger.
Leah :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen