Sonntag, 10. November 2013

Bunter Abend-09.11.2013 ♥

Leute es war einfach wundervoll. Wir hatten gestern unsere Auftritte beim bunten Abend von unserem Tanz-/Jugendverein oder wie auch immer man es nennen möchte aus. Es war einfach genial vor allem wie alle geguckt haben als wir anfingen uns auf der Bühne mit Farbe einzuschmieren :D Und die jubelnden, kreischenden und pfeifenden Menschenmassen waren auch der Hammer. Jetzt müssen wir uns überlegen, wie wir den Abend gestern toppen können ;) Auf jeden Fall gaaaaaaaaanz viel Liebe an meine Mädels :****  ♥♥
Martha und Sophie 

Die vollzählige Gang :D

Denise, Charlotte, Alina und ich 

Wir sind nunmal die beklopptesten :D :*

Als wir dieses Foto gemacht haben, standen die Nachbarn am Fenster, kamen danach raus und meinten :"So eine schöne Aussicht hatten wir ja noch nie." :D

Leah :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen