Sonntag, 27. Oktober 2013

My DNA ♥

I don't care.
It doesn't metter what you say.
Anyway you know it's in my DNA.

Ich bin nun mal wie ich bin. 'Tschuldigung? Ne sicher nicht. Ich muss mich nicht für meine Persönlichkeit rechtfertigen. Vor niemandem. Alles was ich muss ist mit Dingen auf meine eigene Art und Weise klar zu kommen. Jeder hat eigene Mittel und Wege um mit Trauer, Schmerz und ähnlichem umzugehen und auch dafür muss sich niemand rechtfertigen.
Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Ich hatte viel zu tun und bin in letzter Zeit sehr gestresst wegen des bevorstehenden Auftritts.Schule stresst im Moment auch ein bisschen aber das wird schon ;) Zum Glück geht die Woche nur bis Mittwoch und dann hab ich langes Wochenende *.* Am Donnerstag kommt meine Beste zu mir und wir wollen Fotos machen und am Freitag geh' ich im Kindergarten arbeiten. Ich habe in der letzten Woche angefangen "Shades of Grey" zu lesen und bin mit dem dritten Teil jetzt auch fast durch. Diese Bücher sind einfach zu gut *.* Wie dem auch sei...ich habe ein paar Fotos gemacht in der letzten Zeit und versuche mich so schnell wie möglich wieder zu melden ;*





Mein Instagram-Bild :)

Eine schöne Woche an alle :)
XOXO Leah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen