Freitag, 11. Oktober 2013

Ich wurde getaggt :D

Ja ihr Lieben ..ich wurde getaggt von einer Freundin :D Also werde ich in den nächsten Tagen einen "normalen" Post posten und jetzt einfach loslegen mit den Antworten meiner Freundin ;)

1. An welche Sache, die dir als kleines Kind passiert ist, kannst du dich noch gut erinnern? 
Wir waren mal im Urlaub in einem "Märchenwald" und, wenn du dort wieder rausgehst, redet ein Baum mit dir und sagt, dass du wiederkommen sollst. Das musste meine Familie dann auch machen. Jeden Tag in dem Urlaub, denn schließlich hatte der Baum das so gesagt. :D

2. Kannst du kochen?
Nur Nudeln :D Aber ich kann dafür gut backen ;D

3. Welche Band hörst du am liebsten?
Ich höre viele Bands aber am liebsten eigentlich die Red Hot Chili Peppers, ab und zu Casper und alles andere, was mir so gefällt ;)

4. Magst du den Film "Avatar-Aufbruch nach Pandora"?
Nein. Ich habe ihn mir einmal angeguckt und fand ihn langweilig. Sorry.

5. Wann hast du Geburtstag?
Ich wurde am 23.08.1998 geboren. :)

6. Verliebt oder vergeben?
Da ich nicht weiß, wer alles "heimlich" meinen Blog liest und ich Fragen oder Gerüchte vermeiden will: Kein Kommentar. :)

7. Woran denkst du, wenn du zum ersten Mal das Wort "Brathering" liest?
An etwas zu Essen...woran sollte man da sonst denken? :o

8. Welches Shampoo benutzt du am liebsten?
Head&Shoulders mit Eukalyptus :)

9. Welche ist deine Lieblingsjahreszeit?
Herbst *-*

10. Wieso hast du dich für's Bloggen entschieden?
Ich weiß nicht so genau....aber ich denke, weil ich mein Leben ein wenig mit euch teilen möchte und durch meine Bilder möchte ich euch irgendwie inspirieren. :) Ich hoffe doch, dass euch mein Blog gefällt. ;)

11. Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?
Also ich bin auf keinen Fall "Hipster", weil ich finde, dass diese sogenannten Hipster einfach nur Leute sind, die jeden Trend mitmachen, weil sie sich keine eigenen Trends setzten können. Sorry.
Aber mein Kleidungsstil ist "normal". Ich kombiniere viel...Neues mit Altem, Trends mit schlichten Dingen. Aber ich habe dabei immer ein Motto: "Hauptsache ich fühle mich wohl und kann andere Leute inspirieren. Und immer irgendwo ein Highlight setzten das ist ganz wichtig. Egal ob es die Schuhe, der Schmuck oder einfach eine schöne Frisur ist." :)


Die Fragen für euch:
1. Wo ist dein Lieblingsort?
2. Was möchtest du in deinem Leben erreichen?
3. Sagst du offen und direkt deine Meinung oder hältst du dich lieber zurück?
4. Deine Inspiration zum Erstellen eines Blogs war?
5.Womit kannst du abschalten und deine Sorgen vergessen?
6. Willst du später in einer (Groß)stadt leben  oder lieber in ländlicher Gegend?
7. Dein Lieblingskleidungsstück?
8. Was war die krasseste äußerliche Veränderung, die du bei dir gemacht hast?
9. Wie würdest du deinen Charakter beschreiben?
10. Deine schönste Kindheitserinnerung?

Hier die Blogs, denen ich die Ehre erweise:
Deni, von Pandemonium
Lydi, von Lavendelwolken
Hannah, von Fly away

Und natürlich können auch alle anderen mitmachen ;)
Viel Spaß :)
Leah :*

Kommentare:

  1. Hi! :)
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn echt super :)
    Ich folge dir jetzt auch und kann nur sagen: Weiter so! :)
    LG, Marley von Unbeschwert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir mein Blog gefällt :)

      Löschen