Dienstag, 1. Oktober 2013

Das Herz einer Frau ist wie ein tiefer Ozean...voller Geheimnisse ♥

Stimmt schon irgendwie oder? Vielleicht kennen einige von euch dieses Zitat ja...es ist aus dem Film Titanic. Ich finde diesen Film wirklich toll :) Diese Woche hab ich zum Glück langes Wochenende und damit hoffentlich genug Zeit zu Posten. Aber jetzt ist grad einfach kein langer Post drin :/ Alles ist gerade ein wenig anstrengend aber ich komm schon klar ;) Ich habe ein paar Bilder gemacht ..mal wieder vom Sonnenuntergang. Ich weiß, dass ihr schon viele Bilder von Sonnenuntergängen gesehen habt aber ich finde doch jeden auf seine eigene Art und Weise wunderschön :) Ich denke, dass ich mich spätestens am Sonntag wieder melde bis dahin noch eine schöne Woche ;*



Leah :*

1 Kommentar:

  1. Du wurdest von mir getaggt. ;)) :D
    http://lavendelwolken.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen