Samstag, 28. September 2013

In der Spontanität ist kein Platz für Angst♥

Den Spruch habe ich heute angewendet. Ich war mit Martha unterwegs, weil wir ja shoppen wollten und sie hat mir gestern Abend noch gesagt, dass sie sich am liebsten die Haare abschneiden lassen würde. Ich habe dann gesagt okay das machen wir. Also sind wir zu einem Friseur, wo wir beide noch nie waren und haben uns beide erstmal die Haare schneiden lassen. Ich überlege nun, mir die Haare vielleicht bald blond zu färben aber ich weiß noch nicht so recht :/ Naja jedenfalls hatte Martha bedenken, als wir beim Friseur saßen und dann habe ich so was ähnliches gesagt wie da oben. Am Ende hat sie sich doch getraut und wir haben beide ziemlich viel Geld hinblättern müssen....
Aber naja ich habe einen schönen aber zugleich anstrengenden Tag hinter mir und denke, dass ich auch bald schlafen gehe. Aber zuerst noch ein paar Bilder, die ich gerade gemacht hab :)










Hoffe, dass euch die Bilder gefallen :)
PS: Werdet ruhig Leser meines Blogs...ich könnte noch ein paar gebrauchen :P
Leah :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen