Freitag, 27. September 2013

Hinterland.

Hinterland ist, falls ihr es nicht schon wusstet, das neue Album und auch Lied von Casper. Ich höre ihn in letzter Zeit öfter und gerade Hinterland finde ich sehr schön. Vielleicht, weil ich selbst in so einer Art Hinterland lebe...ich wohne in einem Dorf, das ein Ortsteil einer Kleinstadt ist. Ich will hier aber trotzdem nicht weg. Mich zieht nichts in die Großstadt; ich war schon immer ein Dorfkind und das wird auch immer so bleiben! In meiner Stadt und die dazugehörigen Dörfer also in der gesamten Gemeinde leben derzeit ca. 5700 Menschen. Es ist klein, ländlich und kuschelig hier und ich liebe mein Hinterland♥ Außerdem könnte man in der Stadt nie so tolle Sonnenuntergänge einfach mal so aus dem Fenster fotografieren, wie ich es hier kann. Bilder werdet ihr gleich sehen ;) In letzter Zeit ist alles bisschen stressig aber es läuft. Morgen fahre ich mit Martha shoppen *.* Wird bestimmt ein supertoller Tag! War aber mehr oder weniger eine spontane Entscheidung, denn ihre eigentliche "Begleitung" hat abgesagt und sie hat dann heute Nachmittag an mich gedacht und gefragt und wenn's ums Shoppen geht bin ich natürlich dabei ;) Also geht morgen 14 Uhr unser Zug und ich freue mich schon tierisch. :) Ja ich denke dann, dass ich euch meine erstandenen Sachen später noch posten werde ;*
Wo jeder Tag aus warten besteht..

..Und die Zeit scheinbar nie vergeht..

..In diesem Hinterland. Verdammtes Hinterland..

..Wo Gedanken im Wind verwehn'..

..Und die Zeit scheinbar nie vergeht..

..Geliebtes Hinterland. Willkommen im Hinterland.

Leah :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen