Mittwoch, 18. September 2013

Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige sehen, wie du bist ♥

Hallo ihr Lieben,
ich glaube es kaum aber ich habe es tatsächlich geschafft in der Woche zu bloggen :D Ich war heute nicht in der Schule, weil mich seit Samstag Nacht Kopfschmerzen plagen :( Ich habe schon wieder eine Nasennebenhöhlen-Entzündung aber morgen gehe ich wieder in die Schule. Couch-Tage sind aber auch ganz schön ..ich habe 2 Kannen Tee getrunken und haufenweise Filme gesehen. Es waren fast nur Horrorfilme :D Werwolf-Das Grauen lebt unter uns und Chernobyl Diaries. Ich muss dazu sagen, dass ich den letzteren nur zur Hälfte gesehen habe, weil mein kleiner Bruder von der Schule kam und der Film nichts für sein Alter ist. Ich habe gestern Fotos von einem wunderschönen Sonnenuntergang bei uns gemacht. Der schönste seit Langem! Gerade ist der Himmel auch schön aber zu dunkel um es zu fotografieren :( Ich habe mit einer Freundin noch über ein Thema geschrieben, was mich in letzter Zeit ziemlich aufwühlt...natürlich geht's um eine Person männlichen Geschlechts  ;D Es ist grad kompliziert, weil ich nicht weiß, was jetzt genau zwischen uns ist oder auch nicht ist:/ Aber eine schöne Nachricht ist, dass ich ein neues Lied habe, welches ich sehr oft höre. Eigentlich sind's zwei: Talk dirty - Jason Derulo und Dani California - Red Hot Chili Peppers. Und ich werde mir am Freitag endlich ein Stativ kaufen *-* Dann kann ich euch endlich gute Bilder präsentieren ;) Okay das war's für heute.
Leah :*






Ich weiß nicht...irgendwie faszinieren mich Sonnenuntergänge :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen