Freitag, 5. Juli 2013

Shopping Haul ♥

Hallo meine Süßen.
Ja, ich habe es dann auch mal geschafft meinen angekündigten Haul in die Tat umzusetzen :D
Ich habe ein paar Preise vergessen deshalb werden an der Stelle, wo ich mir im Preis nicht sicher war, Sternchen stehen ;)
Meine Ferien verlaufen eigentlich ganz gut. Gestern war ich los mit Opa und Dörthe Klamotten kaufen für Opa und uns. Am Mittwoch war der Friseur da, es folgt noch ein Bild mit meiner neuen Frisur ..nicht erschrecken aber es ist mal wieder etwas kürzer geworden :)
Heute geht das Münzfest los und meine Eltern sind da hin, weil Freunde sie eingeladen haben sich gemeinsam das Höhenfeuerwerk zu sehen. Ich passe hier zu Haus auf meinen kleinen Bruder auf, was ich auch nicht schlimm finde, weil ich Feuerwerke eh nich so mag...:)
Morgen geh' ich dann aber zum Münzfest. Am Nachmittag mit der ganzen Familie, weil mein Bruder einen Auftritt vom Kindergarten hat und abends gehen Mutti und ich noch feiern, weil allein darf ich ja noch nich -.- Aber wird bestimmt trotzdem ganz lustig mit Mutti und vielleicht treffe ich ja noch jemanden...;)

Vorher....
....nachher  ( haare oben antoupiert und fixiert)


Tasche (Eternel) 39,95€ - Reno

Cardigan (Tom Tailor) 49,95€ - Adler

Kleid mit Gürtel 12,99€* - Madonna

Shirt 14,99€* - Colosseum 

Nail Topper (special effect) ca. 2€* - Budnikowski

Kirschohrringe (Bijou Brigitte) ca. 2€*- Budnikowski

Goldene Blattohrringe 4,95€ - Rossmann*

Big & Beautiful False Lash Mascara (Astor) 4,45€ (plus rabatt 20%) - Rossmann

Glättungsspray (got 2 be ) 2,99€ oder 3,99€* - Rossmann

Pinsel/Applikator (ebelin) ca. 2€* - Budnikofski/ DM

Das ist nur ein kleiner Teil meines Make up "Tischchens"

Ich vor meinem Spiegel, neben meiner Kommode

Ich bekleidet mit oben genannten Kleid

Ausblick vom Jensenberg auf meine Kleinstadt 

Nochmal aus einem anderen Winkel

Ich hoffe ihr konntet mit dem Haul was anfangen. Ich versuche auch schnell wieder zu posten ;)
Bis ganz bald *Kuss* Leah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen