Sonntag, 7. Juli 2013

Münzfest ♥

Hey ihr Süßen.
Ich war , wenn ich's mir recht überlege, das erste Mal in meinem Leben richtig feiern. Ich weiß, ich werde erst in 2 Monaten 15 und darf normalerweise noch gar nicht feiern gehen aber meine Mum war mit  ;)
Wir haben noch ihre Freundin abgeholt und als wir angekommen sind, haben wir natürlich gleich jemanden getroffen. So ist das nunmal in einer Kleinstadt wie meiner. Dann gab's also nach 5 Minuten das erste alkoholische Getränk :D Nur um das klar zu stellen ich war  nicht betrunken,denn alles was ich hatte waren 1 1/2 Kurze und ein Alster...mehr wurde mir verboten..:(
Dann waren mein Mum und ich tanzen bis um 1:00 Uhr. Es hat so Spaß gemacht :) Ich habe auch viele Leute getroffen und es war alles in allem ein wundertoller Abend :D *-*
Zu Hause hab ich dann irgendwie nochmal 'ne halbe Stunde getanzt und den ganzen weg nach Hause habe ich auch getanzt und gesungen, deshalb bin ich stimmlich heute etwas angeschlagen :/

Fotos hab ich leider nicht gemacht ....
Trotzdem bis bald *Kuss* Leah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen