Samstag, 29. Juni 2013

Geduld ist die Kunst zu hoffen ♥

Wie wahr! Indem wir hoffen haben wir Geduld und indem wir Geduld haben hoffen wir. Ich habe im Moment auch viel Geduld und hoffe aber naja mal schauen 'wo das so hinführt'.
Ich war shoppen mit meiner Besten. Es war toll, bis auf, dass es fast nur neonpinke Tüten gab-.- Ich sah aus wie 'ne Ghettobi*ch , weil ich draußen, als es geregnet hat, meine Kapuze aufgesetzt hatte und wir auf so 'ner Art  Bürgersteig beim Parkplatz saßen :DD Naja egaal. :D Dann haben wir Blaubeer-cupcakes gebacken *-* Es gab zwischendurch eine kleine Blaubeer-Creme-Schlacht ....:D
Als wir um 23:30 Uhr fertig waren mit'm Backen, haben wir uns die Gesichtsmasken, die wir uns gekauft haben ins Gesicht geklatscht und ich habe mein neues Schokofondue mit Jenny ausprobiert. Es war soo lecker und ich habe an diesem Tag bestimmt 3 Kilo zugenommen :D :/
Okay also die Bilder von meinen erstanden Sachen kommen noch ...aber hier sind die Bilder von den Cupcakes und der Link zu dem Rezept ;)


http://blaubeer-muffins.blogspot.de/

So sahen sie fertig aus

Ja das war noch vom Kindergartenabschlussfest meines kleinen Bruders von neulich :D

Yummi *-*
Sorry für die etwas chaotische Reihenfolge :D
Bis bald *Kuss* Leah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen