Sonntag, 28. Juli 2013

Rügen ♥

Hallo ihr Süßen :*
Wie angekündigt war ich jetzt eine Woche auf Rügen zum Arbeiten und es war anstrengend :D An den ersten beiden Tagen wurden wir nur angemeckert, weil wir das noch nicht so gut hinbekommen haben aber wie auch, wenn uns niemand zeigt wie man Kissen aufstellt und so weiter ?! Aber es ging zum Glück wundertoll weiter :D Wir mussten im Schnitt so 5 Stunden arbeiten und sind dann immer ab zum Strand. Perfektes Wetter gehabt und immer baden gewesen *:* Unser Wohnwagen war ....okay ...es hat zwei Jahre niemand drin gewohnt und das hat man gesehen und gerochen aber mit ein bisschen Parfüm und weiblicher Kreativität haben wir das gut hinbekommen ;) Leider haben wir Clara erst am letzten Tag so richtig kennengelernt :( Sie hat mit uns gearbeitet und wir haben sie zum Strand und Essen und Quatschen eingeladen. Es war der beste Abend auf Rügen *.* Wir haben dann Nummern getauscht und sind in Kontakt. Das wollen wir auch bleiben und uns vielleicht sogar in den nächsten Ferien treffen :) Aber nun genug mit Schreiben, seht euch die Bilder selbst an ;)
 Denises und meine Beine auf unserem Wohnwagenbett

Mir war mal wieder nach Selbstportrait :D
Wundertolle Ostsee *.*



Clara, Denise und ich (von rechts)

Wie blöd sie alle geguckt haben, weil wir Fotos gemacht haben :D♥

Ach ja,wir zwei  ♥

Titanic im Wald ♥

Es war toll mit euch :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen