Samstag, 17. August 2013

Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, ihre Sorgen verbergen und andere glücklich machen♥

Hallo meine Lieben.
Ich habe diesen Titel ganz bewusst ausgewählt, weil ich mich lange in dieser Zeit befand und irgendwie immer noch befinde..leider. Manchmal kommt alles auf einmal und das ist zu viel. Ich habe dieses Jahr schon eine Menge durchmachen müssen ...ich möchte die genauen Umstände nicht erklären. Heute war es dann soweit, die nächste schlimme Nachricht kam hereingeschneit bei der Badewannenregatta in meinem 'Heimatdorf'. Bilder folgen noch unten. Eigentlich wollte ich den Nachmittag mal wieder genießen aber als wir die Neuigkeit hörten war es zumindest für mich vorbei mit fröhlich sein.
Ich war lange Zeit traurig und habe es gemacht wie oben beschrieben und ich merke, dass es mich kaputt macht. Ich fühle mich leer, ausgepowert und ich habe keine Lust mehr so zu tun als wäre ich glücklich. Das kann ich nicht mehr tut mir leid. Weinend durch die Stadt gehen. Nichts mehr hören, sehen und fühlen wollen, das ist es, was ich im Moment möchte. Aber ich kann nicht einfach alles abschalten ...warum weiß ich nicht. Und dieser ganze Dreck passiert natürlich kurz vor meinem Geburtstag -.-' In 6 Tagen ist es soweit und jetzt freue ich mich kein Stück mehr. Ich bin nur froh und unendlich dankbar, dass es zwei Menschen gibt in meinem Leben, die für mich da sind. Auch, wenn sie mir in dieser Situation nicht sehr viel weiterhelfen können. Ich weiß, dass ich ihnen nicht egal bin und, dass ich mit meinen Problemen zu ihnen kommen kann und das tut einfach mal gut. Viele Leute sehen mich und sagen mir wie hübsch ich doch sei und fragen mich ob alles in Ordnung ist bei mir und ich sage : 'Ja ist alles super.'  Und diese Lüge fällt niemandem auf. Mir stehen die Tränen in den Augen und mein Blick ist leer ...ich will meine wahren Gefühle verstecken als Selbstschutz aber ich kann es nicht mehr. Ich klinge depressiv oder? Nein, das bin ich nicht aber ich bin einfach ein Mädchen, dass in ihrem Leben schon viel mitmachen musste und die immer die wahren Emotionen geheimgehalten hat und jetzt einfach mal zeigen will, wie es wirklich in ihr aussieht.
Ich hoffe ihr versteht mich.
Das Batmobil ist startklar

Es wird vom Kommentator liebevoll Entenhausen genannt




Hippies 4 ever ...war hier das Motto

Der Name dieses schwimmenden Untersatzes ist nicht jugendfrei ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen