Freitag, 19. Juli 2013

Hausabriss und Packstress

Hey meine Süßen...jaja ich weiß, dass ich das mit dem Posten etwas vernachlässigt habe aber hier ist im Moment echt zu viel los...
Das alte Haus auf unserem Grundstück wurde abgerissen in den letzten drei Tagen. 160 Jahre hat's gehalten...ein Wunder, dass es noch gehalten hat so morsch wie alles war. Naja jedenfalls hat's ordentlich gestaubt und gekracht und jetzt sitze ich (warum auch immer) mit dem Rücken zum Fernseher und muss mich beeilen, weil ich noch zu ende packen muss. Morgen früh geht's nämlich nach Rügen mit einer Freundin. Nein kein Urlaub. Wir arbeiten in einem Hotel, das Verwandten von meiner Freundin gehört. Aber nach der Arbeit machen wir es uns bestimmt am Strand gemütlich ;)
Die Bilder vom Abriss und von Rügen folgen natürlich noch aber jetzt muss ich wirklich weiter packen :)

Bis nächsten Sonntag *Kuss* Leah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen