Donnerstag, 20. Juni 2013

Sommer, Sonne, Sonnenschein ♥

Hallo ihr Süßen. Es ist so tolles Wetter draußen *_* Es sind an die 30°C, heute zum Glück nicht ganz so stickig wie gestern und der vorletzte Schultag.Gestern Nacht gab's  ein riesen Gewitter.. Es war schrecklich und heute Nacht soll es angeblich wieder gewittern aber naja ich lass' mich überraschen. Heute war Wandertag. Wir sind mit dem Bus nach Ratzeburg gefahren und dort Kanu gefahren. Wir waren klatschnass, dank den Jungs. Irgendwann hatten wir kein Lust mehr und haben einen Mann mit Motorboot gefragt ob er uns zur Anlegestelle schieben kann. Hat er dann auch gemacht. :) Dann waren wir noch am Badestrand aber ich war schon nass genug also hab ich nur auf dem Steg gesessen und meine Füße ins Wasser baumeln lassen. War aber auch schön :) Dann kam die 10. und ist Drachenboot gefahren. Wir haben ihnen kurz zugeguckt und sind dann wieder losgefahren. Jetzt habe ich bemerkt, dass ich voll Sonnenbrand auf den Schultern habe aber naja gehört halt zum Sommer dazu ;)

Leah ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen