Samstag, 15. Juni 2013

Hast du dich jemals gefragt, ob es deinetwegen ist?

The world I love.
The tears I drop.
To be part of the wave.
Can't stop.
Ever wonder if it's all for you?

Das sind ein paar Zeilen aus dem Refrain von Can't stop-Red hot chili peppers.
Manchmal frage ich mich das wirklich. Ich weiß nicht ob derjenige, der gemeint ist das auch weiß. Manchmal versuche ich etwas oder tue etwas und frage mich ob der andere weiß, dass es nur wegen ihm passiert.

Genug der Melancholie. :D Meine Woche war gut ...eigentlich sogar richtig gut, wenn ich mal so überlege aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben oder in meinem Fall sollte ich die Woche nicht vor dem Sonntagabend loben ;)
Nein im Ernst für die vorletzte Schulwoche war es gut :)
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich noch schreiben soll....:/
Ich lass das dann auch lieber mal, bevor ich nur Müll schreibe :D

Morgen kommen wahrscheinlich noch ein paar Bilder von mir...nur so nebenbei :D


Also bis dann:*
Leah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen