Freitag, 21. Juni 2013

Aber wie wir die Situation überwinden ist das, was uns zu dem macht, was wir sind ♥

Irgendwo zwischen Glück und absolutem Zusammenbruch.
Die Füße manchmal auf festem Boden und manchmal kurz vor der Kante.

Kennt ihr das? Ich schon. So geht's mir immer, wenn ich "emotional verwirrt" bin. Das ist echt nicht schön, lässt sich aber leider nicht so ganz verhindern im Leben. Ich finde es gut, dass jeder anders mit schweren Situationen umgeht. Sonst wären wir alle gleich und das möchte ich nun wirklich nicht :D
Die Überschrift und die ersten beiden Zeilen sind Zeilen aus dem Lied Survive von Rise Against. Die Band habe ich mal sehr oft gehört aber jetzt nicht mehr...aber sie sind trotzdem echt gut. :)

Ich hatte heute Zeugnisausgabe und joar ich bin zufrieden. Und jetzt endlich 6 Wochen frei, wobei ich eigentlich nur 5 Wochen chillen kann, weil ich in der 5. Woche mit 'ner Freundin auf Rügen arbeiten gehe. Wir wollten uns mal was dazuverdienen ;)

Joar eigentlich habe ich grade nichts weiter zu erzählen also allen schöne Ferien, erholsame Tage oder einfach nur ein schönes Wochenende ;*


Liebst Leah ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen