Samstag, 8. Juni 2013

Red Hot Chili Peppers ♥

Hallo meine Süßen :)
Das Schuljahr geht langsam zu ende und ich freue mich schon so extrem auf die Ferien. Ich hab zwar noch nicht soo viel vor aber auf, was ich vorhabe, freue ich mich. Ab nächster Woche werden wieder Jahrgangsbilder geknipst :D Ich hab mich vom letzten Jahr bis heute echt äußerlich verändert. Letztes Jahr hatte ich noch lange, lockige, dunkelblonde Haare und jetzt habe ich kurze, glatte, schwarze Haare mit 'ner blonden (bzw. manchmal grünen )  Strähne im Pony...

Warum Red Hot Chili Peppers? Weil diese Band einfach geil ist! Am besten finde ich bis jetzt das Lied "Snow (Hey oh)" ...ich kenn' die Band schon lange aber fang' jetzt erst an mir die ganzen Lieder auf Youtube rauf und runter anzuhören :DD
Das sind Vicky, Josi, ich und Jenny bei unserer Jugendweihe ♥

Ja da hatte ich Langeweile im Auto aber ich mag's ;)
Okay ich denke das war's für heute ;) Ach übrigens hab ich heute einen Wellnesstag gemacht....das poste ich alles nächstes Mal ;)
*Kuss* Leah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen