Freitag, 31. Mai 2013

Applaus, Applaus ♥

Hallo meine Süßen!
Ja Applaus Applaus für das geniale Lied. Da haben sich die Sportfreunde Stiller mal wieder was tolles einfallen lassen! Es gibt viele Leute, denen ich applaudieren möchte. Ich denke, dass man das auch ab und zu mal machen sollte. Es gibt wirklich Leute, bei deren Lachen  mir das Herz aufgeht. Wenn man solche Leute nicht kennt, dann hat man irgendwas falsch gemacht im Leben :D
Morgen hat eine Freundin von mir Konfirmation und dann gehen Lotti ( eine andere gemeinsame Freundin) und ich da hin und gehen dann Eis essen und gehen dann zu mir :D Und, wenn Wetter gut ist, machen wir Fotos ...ich freu mich schon voll drauf :)

Ist meine Hand eine Faust, machst du sie wieder auf und legst die deine in meine♥

Passt nichts so ganz vom Text aber das hier ist mein geiler Kirschbaum ♥

Ist meine Erde eine Scheibe, machst du sie wieder rund, zeigst mir auf leise Art und Weise, was Weitsicht heißt♥

Ja, ich bin ein Dorfkind und ich liebe es ♥

Applaus, Applaus für deine Worte. Mein Herz geht auf, wenn du lachst. Applaus, Applaus, für deine Art mich zu begeistern. Hör niemals damit auf! Ich wünsch mir so sehr, du hörst niemals damit auf!♥

Leah :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen