Sonntag, 26. Mai 2013

Paris ♥

Ja also...ich war in Paris. Es war genial. Ich bin Achterbahn gefahren im Disneyland und hab ganz viel gekauft und alles war toll...bis auf die Busfahrt -.- 15 Stunden in einem viel zu kleinen Bus ist echt nichts schön aber es hat sich gelohnt ;) Wir waren auf dem Eifelturm...zu Fuß bis in die zweite Etage und es war anstrengend aber der Ausblick ist der Hammer. Das ist auch schon alles was ich schreibe, denn seht selbst. Achso ich hatte gestern meine Jugendweihe und sie war total schön ...Bilder folgen :)

Steht man davor wirkt er total unecht.

Sorry, dass es gedreht ist...

Ausblick vom Eifelturm auf die Skyline von Paris

Brauch ich nicht erklären oder ;)

Das ist meine Wenigkeit...:D
Okay ich hoffe euch haben die kleinen Bildchen gefallen ;) Bis bald ....Leah :**

Kommentare: