Donnerstag, 9. Mai 2013

Misserfolge sind oft notwendige Umwege zum Erfolg

Ja ich melde mich auch mal wieder ;) Also es ist sehr viel passiert in den letzten Wochen. Ich hab 'ne Mathearbeit geschrieben und ne 3 bekommen..immerhin aber ich hätte mir was Besseres erhofft..:(
Ich hab so viel zu tun im Moment, das ist Wahnsinn. Ich muss Vorbereitungen treffen, für meine Jugendweihe  in 2 Wochen, und nächsten Donnerstag geht's los nach Paris. Über 10 Stunden Busfahrt aber naja ..wer ankommen will muss leiden ;D Von Paris kommen auf jeden Fall Bilder!! So etwas kann ich euch doch nicht vorenthalten ;) Ja und dann schwirren mir noch so viele andere Dinge im Kopf herum...:/
                     Kennt ihr das Gefühl, jemandem mal richtig die Meinung sagen zu müssen, damit er weiß woran er bei einem ist, ihr euch aber aus Höflichkeit und Menschlichkeit nicht traut? Ich bin grad mit meiner Besten in so einer Situation. Wir wollen aber wir können nicht..:/  Habt ihr eine Idee? Helft uns! :)
Okay ich hab noch ein paar schöne Fotos geschossen...ich fand den Himmel zu schön.
Da fällt mir ein habt ihr irgendwie Ideen, wie ich meinen Blog verbessern kann...ich hab nämlich immer noch zu wenig Leser..://
Achso und zur Überschrift...so etwas mach ich auch grade durch...ich bin manchmal echt traurig, wenn etwas bestimmtes nicht passiert ist aber, wenn es kurze Zeit später doch passiert, dann bin ich richtig glücklich...




Ich würde mich sehr über Vorschläge zur Blogverbesserung freuen...noch mehr freue ich mich über neue Leser ;) :*

Bis ganz bald ...*Kuss* Leah 

1 Kommentar:

  1. hey, süßer blog!
    hast du lust an meinem fotowettbewerb teilzunehmen?
    würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust. :)♥

    http://schnuppel-photography.blogspot.de/p/fotographie-wettbewerb.html
    xoxo, hannah.

    AntwortenLöschen