Sonntag, 7. April 2013

Wer lachen kann, wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben - Werner Finck

Wie war.
Ich selbst bin auch gerade in so einer Art Situation, wo ich nichts machen kann. Ich muss alles so akzeptieren wie es ist - wieder mal -.-'
Aber ich habe keine Lust mehr zu heulen. Es reicht. Irgendwann ist Schluss und der Schluss ist jetzt. Ich lache jetzt wieder. Ich denke nicht mehr darüber nach...naja ich versuche nicht mehr so oft dran zu denken. Es ist komisch. Ich möchte nicht mehr daran denken aber es ist wie bei einem Unfall du willst nicht aber du musst. Ich war auch echt heilfroh, dass ich schlafen konnte, denn ich hatte mich schon auf eine laange Nacht eingestellt. Aber es ist mir alles egal. Sollen alle machen, was sie für richtig halten aber genau das mach ich jetzt auch. Ich mach das, was ich für richtig halte. Und alle anderen können denken und sagen was sie wollen; es interessiert mich einfach nicht mehr. Manchmal muss man eben eiskalt sein, um selbst nicht kaputt zu gehen. Keine Angst ich werde jetzt nicht zur B*tch oder maul alle andern an aber ich lasse mir nicht mehr so viel reinreden.


Ich lache, auch, wenn es wehtut.
Liebst Leah :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen