Donnerstag, 4. April 2013

Der Frühling kommt doch noch *-*

Ja, meine Gebet wurden endlich erhört. Es wird Frühling. Der Schnee ist fast komplett weggetaut und die Sonne scheint. Die Temperatur steigt und ich bin gut drauf. Da macht es auch wieder richtig Spaß mit dem Hund zu gehen...die frische Landluft bei uns tut einfach gut. Ich bin gern draußen. Ich mag die frische Landluft, das Vogelgezwitscher im Sommer und den Platz auf den Feldern. Ich hab nichts gegen Großstädte aber ich glaube auf dem Land ist es einfach schöner. Man fühlt sich frei. Wenn ich im Sommer aufstehe, dann mach ich meine Fenster auf, atme tief ein und hör kurz den Vögeln zu. Ich sehe mir auch oft die Birken vor meinem Fenster an...keine Ahnung wieso :D

Heute hab ich leider keine Bilder für euch aber die kommen noch...versprochen.
Bis ganz bald. Eure Leah :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen