Donnerstag, 11. April 2013

Probier's mal mit Gemütlichkeit. Mit Ruhe und Gemütlichkeit und jag' den Alltag und die Sorgen weg ♥

Jaa ihr Lieben genau das, was da oben steht, hab ich getan. Die letzten zwei Tage. Jeden Abend. Es ist so entspannend mit Kerzenschein und Lichterkette :D Ne aber wirklich. Ich hab mir bei Rossmann für 6€ ein Tablett gekauft. Es ist im ländlichen Stil und naturweiß mit roten Blumen und Mustern. Darauf habe ich eine Duftkerze von IKEA gestellt (tindra mit Beerenduft). Und ich habe mir vor einiger Zeit einmal eine Lichterkette bei IKEA gekauft. Sie besteht aus Blumen und Blättern, die natürlich auch leuchten können :D
So kann sogar lernen etwas Spaß machen. Einfach mal abschalten ; genau das, was ich jetzt unbedingt brauche.
Ich konnte leider keine Fotos machen, da ich ziemlich viel um die Ohren habe und ich froh war überhaupt posten zu können. Aber ich verspreche euch, dass die Bilder auf jeden Fall noch kommen. Ich denke am Wochenende.

Byebye Leah :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen