Freitag, 18. Januar 2013

Zum Glück ist jetzt Wochenende!

Hallu Leute. :D
Okay es wurde eindeutig Zeit, wieder zu posten. Aber jetzt ist ja auch wieder Wochenende...ein Glück. Ich glaube, ich hätte auch keinen Tag länger in der Schule sitzten können. Alles ist so anstrengend. Jeder will irgendwas und ich? Ich will einfach nur 5 Minuten. Nur 5 Minuten nicht an die schlimme Zeit denken, die gerade hinter mit liegt. Nur 5 Minuten wunschlos glücklich sein. 5 Minuten nicht einen Finger krumm machen, die anderen arbeiten lassen. Einfach da sitzten und ein bisschen chillen. Aber mal abgesehn' von der Komisch-Schwierigen-Zeit, welche ja grad hinter mir liegt geht's mir relativ gut. Klar gibt's mal hier ein bisschen Streit und da mal ein bisschen aber insgesamt ist alles in Ordnung. Tanzen ist wie immer die beste Ablenkung für mich. Ich hab auch schon an Joga oder Pilates gedacht aber...das ist mir allein viel zu doof. Mit Freunden gern aber allein nicht. Ich denke generell, dass Hobbys und Sport allein überheupt kein Spaß machen. Man braucht immer jemanden, mit dem man sein Hobby teilen kann.
Habt ihr schon den Film 'Der Schlussmacher' geguckt? Tjaa ich auch nicht. Noch nicht, denn morgen ist es soweit. 'Ne Freundin feiert Geburtstag und dann gucken wir den...wird bestimmt total super! Ich freu mich schon seit Tagen darauf.
Und jetzt? Jetzt werde ich, um mir die Zeit zu vertreiben erstmal ein bisschen Musik hörn'.
Dieses Lied ist einfach der Hammer! Okay es ist ausnahmsweise mal nichts, wozu man so richtig tanzen kann aber es ist trotzdem total toll! http://www.youtube.com/watch?v=1gDgmEABB9s

Bis bald. Tschaui. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen