Samstag, 12. Januar 2013

Warum immer so kompliziert?!

Hey.
ich hab grad mega schlechte Laune. Meine beste Freundin ist in 'ner komplizierten Situation und ich muss das mit ausbaden. Sie ist leider so ein gutgläubiger Mensch und möchte verzeihen aber Schatzi, wenn du das liest, bitte verzeih ihm nicht. Es geht alles wieder von vorne los und du wirst immer unglücklicher! Er ist es nicht wert. Sorry aber es ist so. Und ich reg mich grad auf, dass ich mich darüber so aufrege. Ich sollte mich eigentlich da raus halten aber das kann ich auch nich. Sie ist schließlich meine beste Freundin und auch immer für mich da. Denk einfach an meine Worte.
Aber okay im Prinzip läuft mein Leben grade ganz...okay. Es ist auch bei mir grade alles ein wenig kompliziert aber das passt schon...irgendwie. Aber, wenn's mir mal wieder so richtig schlecht geht, was mach ich dann? Genau. Tanzen! Darüber hab ich ja in meinem letzten Post schon berichtet. Leben aus und meine Welt an! Einfach befreien von dem ganzen komplizierten Kram in der großen bösen Welt da draußen :D. Einfach mal...loslassen. Alles ist leise und ich kann mich auch mich konzentrieren. Tolles Gefühl. Nein. Wahnsinns Gefühl! Ich liebe das Tanzen. Ich bin nur aus einem Grund glücklich, wenn's Montag ist. Mein Tanztraining. Tanzen ist nicht nur mein Hobby, sondern auch meine Welt! Probiert's doch auch mal aus. Muss ja nich unbedingt tanzen sein. Sucht euch einfach was, was euch spaß macht.
Aber falls ihr doch mal tanzen ausprobieren wollt....hier mein Lied der Woche:

http://www.youtube.com/watch?v=oauw2x6eqiU

Viel spaß! Euer Sesamstrassenmonsterchen :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen