Sonntag, 20. Januar 2013

Schlussmacher und Jogginghosen

Hallo Leute. :)
Ich war ja im Kino und habe mir Schlussmacher angesehn'. Der Film ist soooo toll. Matthias Schweighöfer ist einfach ein toller Schauspieler! Und warum Jogginghosen? Na, weil morgen internationaler Jogginghosentag ist. Ist wirklich so. Genaugenommen ist morgen internationaler Jogginghosentag UND Weltkuscheltag. Das heißt: sucht euch einen zum Kuscheln und zieht euch einfach mal ne ganz bequeme Jogginghose an.
Morgen ist dann wieder Tanztraining für mich. Ich freu mich schon voll darauf. Und weil ich, ehrlich gesagt, keine Lust mehr hab, weiter zu schreiben, lass ich euch einfach mal mein Lied der Woche da und sage: Tschüssi bis nächste Woche! :**

http://www.youtube.com/watch?v=VbZlfB0b034

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen