Freitag, 11. Januar 2013

Gedanken sind schon komisch

Heey.
Jaa Gedanken sind wirklich komisch oder? Ich meine manchmal erzähle ich und auf einmal habe ich einen Gedanken und dann laber ich davon. Ich laber einfach drauf los und vergesse, was ich grade gedacht habe. Außerdem hab ich manchmal so ganz komische ' Was wäre, wenn' - Gedanken. Ich denke zu viel. Eindeutig! Ich weiß nicht warum. Vielleicht liegt es an der schwierigen Zeit, die grade hinter mir liegt. Vielleicht habe ich einfach nur den Gedanken...
Es ist doch so. Die ganze Welt besteht aus Gedanken. Die Einen haben Gute. Die Anderen einfach Schlechte. Manche Leute denken den ganzen Tag darüber nach, wie sie einer Person etwas sagen und tuen's am Ende doch nicht. Und manche denken kurz an ein Wort und sagen es dann einfach. Ich weiß nicht so genau, in welche Kategorie ich hinein passe...
Seht ihr?! Schon macht man sich wieder Gedanken. Und zwar Komische!
Man muss manchmal einfach aufhören zu denken. Man muss sich 'ne Beschäftigung suchen und an nichts mehr denken. Mir hilft Musik und das Tanzen am besten. Dann schalte ich einfach ab. Und das ist richtig gut!
Ich tanze dann einfach nur. einfach loslassen von der Welt und in MEINE Welt eintauchen.
Solltet ihr auch mal tun. Nehmt euch Zeit für euch!

Bis dann. Euer Sesamstrassenmonsterchen :*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen