Freitag, 1. Februar 2013

FerienFeeling *_*

Hallo Leutee :)
Jaja ich weiß...lange nicht mehr gebloggt. Aber jetzt mach' ich es ja wieder.
In den letzen zwei Wochen hab ich oft nachgedacht und überlegt. Über was? Über alles. Es gibt so Tage, an denen merkst du schon am Klingeln des Weckers, dass heute irgendwas passiert. Leider weiß man nie, ob es gut oder schlecht ist und, ob man es wirklich wissen möchte. Manchmal gibt es Tage, an denen du schon vor dem Klingeln des Weckers wach bist und keine Kraft zum Aufstehen hast. Und dann gibt es noch die Tage, an denen alles wie immer ist. Der Wecker klingelt, du hast keine Lust zum Aufstehen, du machst es trotzdem, machst dich fertig, gehst zur Schule, kommst nach Hause, machst Hausaufgaben und irgendwann gehst du ins Bett. Manchmal habe ich darauf einfach keinen Bock mehr. Ich will dann aufstehen, wann ich es für richtig halte, dann am Tag machen, was ich will und dann ins Bett gehen, wann ich will und nicht dann, wenn ich merke, dass ich sonst zu wenig Schlaf bekomme. Ich möchte manchmal mein Leben einfach so leben, wie ich es für richtig halte und wie ich es möchte. Aber da muss  ich halt noch warten -.-'
Achsoo bevor ich's vergesse...mein aktuelles Lieblingslied:

http://www.youtube.com/watch?v=BNmYsJcZfz0

 Okaay. Morgen werde ich garantiert nicht zum Bloggen kommen...dann bis Sonntag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen