Sonntag, 6. Januar 2013

Da bin ich wieder :D

Hey...ich weiß ich hab grade schon gepostet aber das war ja kein so richtiger Post, wie ich ihn jetzt mache.
Also ich hab ja gesagt es gibt Lieder der Woche und diese Woche ist es definitiv Madness von Muse. Ich lieeebe dieses Lied einfach.<3
Es läuft übrigens immer in der Telekom-Werbung  und daher kenne ich es auch. :D
Im Ernst...Werbung ist total gut für uns! :D  Ich mein wir finden unser neues Lieblingslied, finden so Partnerdingensseiten (finde ich total unnötig aber soll 'se machen), tolle Angebote in irgendwelchen Geschäften, und und und. Aber neben diesen Werbungen gibt's auch sinnlose Werbungen wie diesen ganzen Putzmittelkram. Glauben die Leute im Ernst, dass mit Vanish sofort die verkalkte Dusche blitzeblank ist?!
Egal ich gucke mir nur Werbung an, wenn sie lustig ist oder eben, wenn Musik kommt :D
Hier noch der Link zu meinem momentanen Lieblingslied.

http://www.youtube.com/watch?v=zhvtRykqpQk

Okay Leute...vielleicht poste ich nachher nochmal was :D

bis denne :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen