Freitag, 22. März 2013

Ohne die Kälte des Winters gäbe es die Wärme des Frühlings nicht - Ho Chi Minh

Wie war. Ich weiß, dass wir uns, und ich schließe mich da voll mit ein, oft über den Winter beschweren aber, wenn es den Winter nicht gäbe, gäbe es nicht den Wunsch nach Wärme und Sommer. Dann hätten wir nichts, auf das wir warten können. Alles wäre gleich; jeder Tag, jedes Wetter, jede Jahreszeit und jedes Leben. Wir sollten aufhören so viel zu meckern und zu motzen. Wir sollten öfter das Positive sehen und nicht nur das Negative. Leider ist es aber immer das Negative, was einem zuerst auffällt. Auch bei mir ist das so. Leider. Aber ich versuche jetzt öfter ans Positive zu denken. Solltet ihr auch tun.
Bis bald :*

Es kann noch so kalt sein - die Sonne ist immer warm ♥

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog, lust auf gegenseitiges Folgen? ♥
    schau doch mal bei mir vorbei :
    http://idontcare-vanessa.blogspot.de

    AntwortenLöschen