Sonntag, 24. März 2013

Shoppingtime *-*

Hey Leute :)
Alsoo ich war shoppen und habe gar nicht so viel gekauft wie ich vorhatte. Aber es war spaßig. Ich hab einen Oreomilchshake getrunken. Der ist total lecker aber leider hat niemand der 'Erfinder' bedacht, dass die Kecksstücke teilweise zu groß für den Strohalm sind aber naja. Ich hab mir ein Yogabuch gekauft, denn ich hatte schon länger vor mit Yoga anzufangen. Yoga ist toll. Anstrengend und entspannend zugleich.
Solltet ihr auch mal ausprobieren. Macht eure Lieblingsmusik an, setzt euch auf den Boden oder auf eine Matte oder auf eine Decke und entspannt euch.
Hier sind noch ein paar meiner entstandenen Sachen...(Eigentlich sind es zwei Haarspangen aber ich hatte grad eine im Haar)

Astor Nagellack  -  Rossmann-3,95
Blumenhaarspange  -  H&M-2,95€

Yoga für Einsteiger  -  9,99€
Bis bald :*

1 Kommentar:

  1. Ja das war einfach zu geil xD......Das müssen wir öfters machen :D

    AntwortenLöschen