Freitag, 1. März 2013

Der erste Frühlingstag *-*'

 Hallo Leute :)
Heute war der erste Frühlingstag bei uns.Passend zum 01. März schien die Sonne bei 'warmen' 7,5°C. Ich liebe die Sonne und freue mich jetzt schon riesig auf den Sommer; Fahrrad fahren ohne Jacke, grillen, Musik hören im freien, baden fahren, sonnen und einfach Spaß haben und alles genießen! Ich bin ein Sommerkind! Klar, den Winter mit dem ganzen Schnee ist auch mal ganz schön aber ich brauche die Sonne und die Wärme. Und der Sonnenuntergang heute war unglaublich! Eigentlich wollte ich ein bisschen entspannen und tanzen aber ich musste ständig ans Fenster um neue Fotos zu machen. :D
Es war der beste erste Frühlingstag an den ich mich erinnern kann!





Der erste Frühlingstag geht zu ende...aber es ist ein schönes Ende ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen