Mittwoch, 27. Februar 2013

BestBlogAward



Ich wurde nominiert *freu*. Danke, Denise, dass du meinen kleinen Blog mit gerademal 3 Followern nominiert hast. :D Ich folge (noch) nicht so vielen Leuten, deshalb kann ich auch nicht so viele nominieren. Sorry. Ehm, ich muss ja noch Fragen beantworten also, dann mal los. :D

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Ich glaube...Nachtisch. Ja, ich bin eine Naschkatze :D

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Ich sag mal so. Zuerst, also, beim ersten Aufeinandertreffen, ist mir die Erscheinung wichtiger aber dann geht es mir (fast) nur noch um die Persönlichkeit. 

3. Wann hast du den Blog gegründet?
Am 06.01.2013

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Eigentlich gibt es da sehr viele Leute. Meine Familie und meine Freunde aber auch Fremde, denn sehe ich etwas Neues, was ich toll finde, will ich es auch ausprobieren.

5. Verfolgst du viele Blogs?
Ehm...um ehrlich zu sein...nein. Ich folge nur ein paar Blogs, hauptsächlich von meinen Freunden. 

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Tehe...ich lass mich lieber bekochen aber nur , weil ich nicht kochen kann.  Dafür kann ich backen :D

7. Welches Buch liest du momentan?
'Seelen' & 'Die Wolke' (Die Wolke behandeln wir grad in Deustch)

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Keine Ahnung. Da ist zu viel drin, um es herauszufinden...:D

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Spiegeleikuchen. Ich liebe Spiegeleikuchen ♥

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Ehrlichkeit, Toleranz und die Person darf nicht egoistisch sein, jedenfalls nicht andauernd oder zu doll.

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Ich guck sehr viele Filme aber im Moment ist es '27 Dresses'.

Okay, das waren die 11 Fragen mit meinen Antworten. Die Blogs, die von mir nominiert werden, müssen das auch tun. 
Ich nominiere:


http://leoookruemelkeks.blogspot.de/
http://lavendelwolken.blogspot.de/
http://traumlandtraeume.blogspot.de/
http://annanaskadda.blogspot.de/
http://neeles-styleblog.blogspot.de/


Tut mir leid, dass es nur 5 sind...aber immerhin besser als nichts oder? :D

1 Kommentar:

  1. Du wurdest von mir für den Best Blog Award nominiert. ;*

    AntwortenLöschen