Samstag, 26. Juli 2014

Und der junge Mensch treibt, er treibt, er treibt es gerne zu weit.♥

Hey ihr Lieben, ich hatte heute Abend irgendwie spontan Lust zu posten. :)
Kurz zur Überschrift, ich hab diese Zeile in einem Lied gehört und fand den Satz sowohl schön als auch wahr. Man muss seine Grenzen testen,Übertreibung muss einfach manchmal sein und das ist auch ganz gut so, meiner Meinung nach :)
Ich war heute beim Piercer und habe endlich mein langersehntes Septum und das beste ist: Es tat überhaupt nicht weh! Der Stich hat kurz gebrannt und es war etwas unangenehm als der Ring reingedreht wurde aber ganz ehrlich, Ohrlochstechen ist schlimmer! Natürlich zwickt es jetzt manchmal kurz wenn ich versehentlich gegen meine Nase stoße und es ist auch noch sehr ungewohnt, dass man plötzlich Metall in der Nase hat aber ich bereue dieses Piercing keinesfalls und hoffe, dass alles gut abheilt :)
Ich hab noch ein kleines Bild für euch ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen