Freitag, 26. April 2013

Tut mir...ach nöö ich würd's wieder tun ;)

Ja so ist das manchmal. Entschuldigen für etwas, was einem nicht leid tut. Warum? Weiß ich auch nicht, deshalb  mach ich das auch nicht und deshalb der Spruch da oben. Meine Woche war eigentlich total super...nächste Woche wird schlimmer also glaube ich, dass ich nicht wirklich zum Posten kommen werde. Klar einige denken jetzt bestimmt. 8. Klasse, "Schulkind", was soll da anstrengend sein?! Aber ganz ehrlich? Ihr habt keine Ahnung. Ich hab Montag 8 Stunden und Tanzen, dann nach Hause gehen und Hausaufgaben machen. Dienstag Aufsatz schreiben über zwei Stunden und am Abend Auftritt vom Tanzen...wegen Maibaum aufstellen und so...voll Panik :/ In zwei Wochen schreiben wir dann noch Mathe-Klausur und naja dann wird's hoffentlich etwas ruhiger. Dann ist Pfingsten, die anderen Jugendweiheleute und ich fahren nach Paris..Jenny und Denise kommen auch mit *freu* und dann ist Jugendweihe. Dazwischen hat noch jemand Geburtstag, wir haben Stellprobe wegen Jugendweihe, Sportfest am Tag vor der Jugendweihe -.-' und der Friseur kommt und dann st Jugendweihe. Puh doch noch ganz schön viel vor und Schule gibt's ja auch noch :/ Aer ich schaff es garantiert noch zu Posten. Vielleicht nicht soo oft aber ich werde es schaffen ;)
Letztes Jahr an einem schönen Sommerabend ♥

Meine Kunstarbeit auch vom letzten Jahr..

Kommentare:

  1. Ohh ja, ich würde mich auch niemals für etwas entschuldigen, was mir nicht Leid tut. Das wäre Heuchelei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du das genauso siehst :)

      Löschen