Donnerstag, 14. Februar 2013

Somalia und Sträucher

Fragt lieber nich...:D
Okay ich schreib's euch trotzdem. Eine meiner besten Freundinnen war bei mir, weil wir noch ein Plakat für Geo machen musste. Das Thema? Somalia. Und für die Gestaltung mussten wir uns ein bisschen Gestrüpp besorgen und sind rausgegangen. Am Straßenrand haben wir dann ein paar Sträucher "gepflückt". War schon lustig und wir sind mit dem Resultat ziemlich zufrieden. Ich hör grad (mal wieder) Musik. Alles Mögliche. Aber Imagine Dragons sind öfter mal dabei. UND Billy Talent mit "surprise surprise".

http://www.youtube.com/watch?v=cM0WVgsh9_A

Da gibt es diese Textstelle: Überraschung, Überraschung, du siehst viel besser aus, wenn du eine Verkleidung trägst.
Ich denke bei dieser Stelle geht es darum, dass man manchmal eine Person sein muss, die man eigentlich gar nicht ist. Um weiter zu kommen im Leben. Manchmal muss man sich so zeigen wie andere Leute einen sehen wollen. Eigentlich zum Kotzen aber willkommen in der heutigen Zeit. Ist doch so oder? Wir müssen uns verstellen, um etwas zu erreichen. Nicht immer...aber immer öfter.
Aber naja. We don't need money to have a good time ist immer noch mein neuestes Lebensmotto :D
Das sind übrigens meine Lila Wolken und das an meinem Geburtstag  ♥

Kommentare: